Ein amerikanischer Traum in Leezen

Auch in diesem Jahr hat uns Martina Salenz-Neumann wieder mit einem neuen „Baby“ erfreut: Die „Rolling Stars made in America“. 121 Rollkunstläuferinnen und -läufer des Leezener Sportclubs (LSC). im Alter von 5 bis 54 Jahren verzauberten bei vier Vorstellungen insgesamt rund 1000 Zuschauer.

Tolle Akrobatik und humorvolle Einlagen rund um Stars and Stripes, Las Vegas, Hollywood. Auch Uncle Sam, Elvis und die Blues Brothers waren zu sehen
Begleitet wurde die Show mit Musik von Rock ‘n‘ Roll bis Techno, Lichteffekten und Projektionen an 3 großen Leinwänden. Leider waren die zweieinhalb Stunden viel zu schnell vorbei.

Die einjährige Vorbereitungszeit hat sich wirklich gelohnt. Nicht umsonst waren die Karten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Zum guten Gelingen haben natürlich auch die vielen Helfer, die z.B. über 300 Kostüme genäht und die Sporthalle in eine professionelle Bühne umgestaltet haben, beigetragen.

Die nächste Show wird – leider erst – in zwei Jahren stattfinden.