Am Sonntag blieb die Küche kalt

Die CDU-Frauen haben wieder zum Herbstmarkt eingeladen. „Bei Ihnen bleibt wohl auch die Küche kalt.“, hörte man auf dem Weg zum Dorfplatz. Steckrübenmus mit Kohlwurst und Kassler gab es. Wer lieber etwas Süßes essen wollte, hat sich an den selbst gemachten Torten und Kuchen erfreuen können.

An den Ständen wurden Obst, Gemüse, Pralinen, selbst gebackenes Brot, Eingemachtes, herbstliche Dekorationen, Handwerksarbeiten u.v.m. angeboten.
Für die langen Abende konnte man sich auf dem Bücherflohmarkt mit Lektüre eindecken. Der Erlös kam dem Jugend-Kirchenchor Leezen für einheitliche T-Shirts zugute.

Die Einnahmen aus dem Herbstmarkt und der Tombola wurden dem Bürgerverein für das im nächsten Jahr stattfindende „große Vogelschießen“ gespendet.

mehr Bilder in unserer Galerie